TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

3000 € für die Hochschulperle – wählt mit!

Liebe Freunde der TU Braunschweig,

Prämiert  ist  Sag’s uns, der Blog für Ideen, Probleme und Lob von Studierenden der TU Braunschweig. Wählt mit und schafft es, dass Sag’s uns zur Hochschulperle des Jahres 2010 ausgezeichnet wird. Einfach unter www.hochschulperle.de das Projekt Sag’s uns (TU Braunschweig) zur Hochschulperle des Jahres 2010 wählen.

Zu Gewinnen gibt es Ruhm, Ehre und 3000 € für die TU Braunschweig.

Zur Abstimmung aufgerufen sind Studenten, Professoren und die gesamte Online-Gemeinde der deutschen Hochschulszene. Der Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft stellt dort seine zwölf Hochschulperlen zur Wahl. Das Online-Voting läuft bis zum 15. 01.2011. Hochschulperlen sind innovativ, beispielhaft und ein Vorbild für andere Bildungs- und Forschungsinstitutionen. Doch weil sie klein sind, werden sie öffentlich kaum wahrgenommen. In diesem Jahr hat der Stifterverband pro Monat erstmals jeweils ein herausragendes Projekt als “Hochschulperle des Monats” vorgestellt.

Comments are closed