TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

38,2° und es wird noch heißer

Puh, puh, puh…. Mein heißester Tag in Braunschweig. Nachdem ich bei 38,2 ° gerade noch meine Finger über die Tastatur schleifen kann, ist es an der Zeit, diese meine unsere Situation zu bloggen. Tatsächlich sitzen wir unter dem Dach und versuchen, nur mit Wind von einem bereits in die Jahre gekommenen Ventilator den Tag zu überstehen, ohne dabei zu verkochen. Wenn ich danach wenigstens so verkocht wäre, dass ich ein paar Kilos leichter wäre – dann, ja dann hätte alles einen Sinn.

Zum Glück gibt es schattige Italiener um die Ecke, die dem gekochten Lehrstuhl zumindest um den Mittag herum Unterschlupf gewähren.

italiener

Ach, und so sieht Produktivität bei diesen Temperaturen aus…

Kommentare

  1. Du hast als Tag “schattiges Altbau-Dachgeschossappartement” vergessen 😉 Kenn das irgendwie nur zu gut mit Leben unter´m Dach…

    Von Erwin Schmidt am 2. Juli 2008 um 21:35 Uhr
  2. Vielen Dank für den Kommentar habe den tag “heißes Altbau-Dachgeschossappartment” hinzugefügt 🙂

    Von Yvonne Gaedke am 3. Juli 2008 um 14:11 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →