TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Abschlusspräsentation Web 2.0

Liebe wii-Interessierte,

für die heutige Abschlussveranstaltung des Web-2.0-Schlüsselqualifikationsseminar 2008 ist folgende Agenda vorgesehen:

  1. Sag’s uns Technik
  2. Campus-Karte
  3. Campus-Tour
  4. Schüler-VZ
  5. Web-2.0-Tools

Wir freuen uns auf die Präsentationen und alle Besucher!
Ort: IZ 160 Zeit:16:45 Uhr.

Kommentare

  1. Ich möchte mich im Namen meines Teams bei allen Beteiligten für das Seminar bedanken!

    Mein ganz besonderer Dank gilt der Gruppe, in der ich mitwirken konnte, das Miteinander war einfach die ganze Zeit über “aller erste Sahne!”. Die Stimmung aller Gruppenmitglieder war auf Grund der geschickten Platzwahl (Biergarten) das gesamte Seminar über sehr gut, so vergingen tatsächlich Stunden mit interessanten Ideen, die LEIDER (!!) nur zu einem wirklich kleinen Teil angerissen werden konnten, vor allem in der heutigen Präsentation, hier sei vielleicht nochmal eine Entschuldigung für mein Vortragstempo angebracht 🙂

    Als Fazit bleibt eine win-win Situation; die Uni profitiert letztendlich, der Lehrstuhl wird irgendwann in naher Zukunft auch Früchte des Seminars ernten können und wir als Beteiligte freuen uns, dass unsere Ideen zum Teil umgesetzt werden können.

    Zur Sicherheit poste ich den Link unseres Videos nochmal hier im Text:

    http://www.youtube.com/watch?v=81xGPOTEdQs

    Dann bleibts tatsächlich dabei Tschüss, bis bald (im Workshop) zu sagen… und nochmal ein großes Danke an alle!

  2. Klasse, wir winwinnen weiter…! Vielen Dank, Herr Schmiedt, für die tolle Präsentation und den Link!

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →

Abschlusspräsentation Web 2.0

Liebe Studierende!

Am Mittwoch, den 9.07. um 16:45 Uhr findet im IZ 160 die Abschlussveranstaltung des Web-2.0-Schlüsselqualifikationsseminars statt. Hierzu seid Ihr alle recht herzlich eingeladen.

Bitte sendet mir bis zum 7.07. Eure Präsentationen.

Die Präsentationen sollen zwischen 10 und 15 Minuten dauern.

Themen:
1. Web-2.0-Tools für die Uni
2. IT Implementierung des sagsuns-Blogs
3. Campuskarte
4. Campustour
5. Schüler an die Uni

Freue mich auf die Ergebnisse!

Web 2.0lige Grüße Yvonne

Kommentieren