TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Accenture Campus Challenge 2012 mit wi²

Die Accenture Campus Challenge geht demnächst wieder los. Wir wollen als Lehrstuhl gerne wieder teilnehmen und würden es als Teamprojekt anbieten. Diesmal passt es thematisch super zu unserem Lehrstuhl, denn das Thema ist “Enterprise 2.0-Plattformen – Ideen- und Produktentwicklung auf Basis von nutzergenerierten Inhalten”. Ihr könnt eure eigenen Ideen einbringen und im Team ein Konzept entwickeln.

Wir stellen das Thema auch nochmal auf unserer Lehre-Kickoff-Veranstaltung zu Beginn des neuen Semesters vor. Wer nun aber schon Interesse hat kann sich bei Markus Weinmann (markus.weinmann@tu-braunschweig.de) oder Patrick Helmholz (p.helmholz@tu-bs.de) melden.

Hier noch ein paar Eindrücke von unserer letzten Teilnahme: Artikel 1Artikel 2

Wir freuen uns auf ein spannendes Projekt mit euch und viele interessante Ideen!

Comments are closed