TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Adidas – Social Bookmarking 3

Wir gehen nun in großen Schritten der Ziellinie entgegen. Gestern war das wahrscheinlich vorletzte Treffen unserer Gruppe. Wir haben uns für eine neue Idee entschieden, die wir unter dem Motto “tagdas” präsentieren werden.

Dahinter steht ein neues innovatives Konzept, dass sich vom “üblichen” Social Bookmarking im Web 2.0 unterscheidet: Wir verabschieden uns von den Tag Clowds und verwenden stattdessen eine ganz neue Navigation.

Bis Ende der Woche haben alle Gruppenmitglieder ihre “Hausaufgaben” gemacht. Nach dem Treffen der drei Projektmanager am Freitag wird es am Montag vor der Abgabe eine letzte interne Diskussion geben. Hier besprechen wir die Zusammenführung unserer Präsentation mit den zwei anderen Gruppen.

Kommentare

  1. Hoppla, Tag Cloud fliegt raus…? Das hat mir erstmal einen richtig kleinen Schreck am Morgen eingejagt. Aber jetzt freue ich mich auf Eure “innovativere” Navigationsidee…
    Viel Erfolg für den Endspurt!

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →