TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Auf zum Strand…

IT bewegt und IT bewegt uns:

Am 18.8.2009, ab 19.00 Uhr treffen sich im Beachclub Laguna in Wolfenbüttel verschiedene IT-nahe Gruppen (Studierende, Lehrende, Forschende und die Praxis) aus der Region um darüber zu reden, was sie bewegt und um gemeinsam Antworten auf offene Fragen zu finden. Zum Strandgespräch: Is IT too hot for you?

Also: Auf nach Wolfenbüttel, egal ob die Sonne scheint oder nicht, zum Strandgespräch am 18.8.2009, 19.00 Uhr. Gute Gespräche und Spaß garantiert.

Kommentare

  1. Ich trete an. Wer noch? Bei der Diskussion bin ich vielleicht zu schlagen, aber die schärfste Currywurst esse ich!
    Trainingsplan: Montag, den 10.08: Currywurst mit halber Pommes. Schärfegrad 3, Dienstag, den 11.08.Currywurst ohne aber mit Curryketchup Schärfe 4, Mittwoch, den 12.08. Thailändisches Curry, Donnerstag, den 13.08. Probe Currywurst im Laguna, Schärfe 4 und Freitag, den 14.08 Penne all’arrabbiata. Schärfe 10…

    wer traut sich?

    Von Yvonne Gaedke am 9. August 2009 um 20:05 Uhr
  2. Logisch trette ich an. Habaneros, Jalapenos, Serranos, Thais ess ich ja schließlich mitm Schuß Milch zum Frühstück…Dir drohen: tränende Augen, knallrotes Gesicht, Schweißausbrüche und Schwindelgefühl…

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →