TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Autoteppiche in Wien

Nach dem großen Erfolg im letzen Winter haben wir den Thomas-P.-Ähnlichkeitswettbewerb (Folge 39) letzte Woche wieder in unserer Lieblingsstadt Wien ausgetragen (hier die Foto-Love-Story dazu). Leider wurden unsere Erwartungen nicht wirklich erfüllt.

Nehmen wir den ersten Kandidaten:

img_0856

Sehr schön geknüpft, dieses Werk, aber auch nicht annähernd mit der Lässigkeit Thomas P.s zu vergleichen. Nicht viel überzeugender  dieser Herausforderer:

img_0858

Tja, netter Versuch. Aber knapp vorbei ist auch daneben, eben. Hier tritt sogar eine ganze Gruppe von Verzweifelten an:

img_0859

So wird das natürlich nichts. Jetzt heißt es üben, üben, üben, Freunde. Klarer Sieger auch dieses Mal, sogar in Abwesenheit: Thomas P. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare

  1. Also ich wünsche Herrn Thomas P. alles alles Gute zum Sieg. Die Gegner waren während des gesamten Wettkampfes einfach zu platt!

    Von Yvonne Gaedke am 30. Juli 2009 um 15:40 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →