TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Betriebsklima …

… gut! So heißt mein (richtig) alter Computer, versehen mit einem Thermometer, als Objekt in Reiner Bergmanns Heim-Ausstellung auf dem Wolfgangshof. Und eben dort werden wir uns aufhalten zum OrtArt-Seminar, im Musikzimmer, im Dachboden, in der Werkstatt, zwischen Licht- und sonstigen Objekten. Und wir werden uns darüber Gedanken machen, wie man den Wolfgangshof – ein riesiges, z. Zt. etwas marodes Gehöft, mit Natur, Natur, Natur -, mit Kunst, Gesellschaft und Wirtschaftsinformatik verknüpfen kann, so dass er ein richtig gutes real-virtuelles Angebot wird. Ich bin gespannt…

Kommentare

  1. ..nicht vergessen! Anmeldung bis heute 19.09. bei Janet! (j.meyberg@tu-bs.de)

    Von Yvonne Gaedke am 19. September 2008 um 12:00 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →