TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Campus-Challenge gestartet – großer Flashmob am 16. Dezember

Bald ist es soweit und wir reden hier natürlich nicht von Weihnachten. Denn die Campus-Challenge startet am 03. Dezember 2010 und versucht euch mit spannenden Aufgaben die nächsten zwei Monate zu versüßen. Du wirst dich jetzt bestimmt fragen:

„Worum geht es denn eigentlich?“
Die Antwort ist einfach. Du stellst dich der Herausforderung von zahlreichen spannenden Aufgaben in sechs Gebäuden der Universität und lernst dabei deine Uni von einer ganz anderen Seite kennen.

„Und wie kann ich mitmachen?“
Mitmachen ist ganz einfach! Alles was du dafür benötigst ist ein iPhone oder ein Android-Phone und die SCVNGR-App. Diese gibt es im App-Store oder Android-Market – natürlich kostenlos. Danach musst du dich nur noch einloggen, den „Campus-Trek“ auswählen und schon kann es losgehen. Sammel beim Lösen der Aufgaben mehr Punkte als deine Kommilitonen/innen und werde Meister der Campus-Challenge!

Falls dich dieser Eintrag neugierig gemacht hat, stell dich den Herausforderungen der Campus-Challenge! Weitere Informationen dazu findest du unter:

http://www.facebook.com/campuschallenge.bs

„War da noch was? Ach ja!“
Flashmob: Komm am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 09:45 Uhr ins Audimax und werde Teil des Rekordversuches zum größten Social-Login der Welt. Falls Du noch nicht weißt was ein Social-Login ist, installiere dir die SCVNGR-App und finde es heraus!

Wir – das Team der Campus-Challenge – versuchen herauszufinden, ob Spielen zu kreativen Leistungen motivieren kann und wünschen euch nun viel Spaß beim Lösen der Challenges!

Matthias Paliga, Florian Birke, Maximilian Witt

Kommentare

  1. Und, war das Werbeevent erfolgreich? Wieviele neue Kunden konnte SCVNGR aquirieren?

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →
  2. wi²-Blog @ TU Braunschweig 15. Dezember 2010 at 11:07