TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Das Wintersemester steht vor der Tür ;)

Das neue Semester startet bald und auch wir wollen das Semester von unserer Seite einläuten. Dazu gibt es wieder eine Veranstaltung, in der wir alle Lehrveranstaltungen dieses Semesters vorstellen.

Die Vorstellung der Masterveranstaltungen findet am Donnerstag, den 19. Oktober 2017, um 15 Uhr im Raum SN 22.1 statt.

Die Vorstellung der Bachelorveranstaltungen findet am Freitag, den 20. Oktober 2017, um 9:45 Uhr im Raum SN 19.3 statt. Zudem findet im Anschluss auch der Kick-off des Projekts “Anwendungen im Informationsmanagement (AIM)” statt.

Die Folien zur Vorstellung der Vorlesungen und Seminare werden im Anschluss an die Kick-off-Veranstaltungen hier im Blog veröffentlicht.

Wir freuen uns auf das Semester mit Euch!

Kommentare

  1. Ich bin leider an dem Kick-Off Termin für das Projekt “Anwendungen im Informationsmanagement” verhindert. Ist die Teilnahme am Kick-Off zwingend notwendig, um an dem Projekt teilnehmen zu können?

    Von Marie-Luisa Gutsmuths am 5. Oktober 2017 um 13:42 Uhr
  2. Hallo Marie-Luisa,

    die Teilnahme am Kick-Off ist nicht zwingend notwendig aber zu empfehlen.

    Wichtig ist, dass du dich diesen Freitag um 18 Uhr bei Stud.Ip in eine Gruppe einträgst. Dort werden dann auch die Kick-Off Folien hochgeladen.

    Viele Grüße
    Michael

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →