TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Der Lehrstuhl wächst

Hallo zusammen,

am Lehrstuhl tut sich was! Seit kurzer Zeit bin ich, Markus Weinmann (25) , neues Mitglieder der Lehrstuhlfamilie. Damit ihr wisst, um wen es sich hier handelt, gibts ein paar Informationen zu meiner Person: Ich komme aus dem schönen Frankenland, wo ich auch studiert habe, und zwar Wirtschaftsinformatik in Nürnberg. Seit 15. September bin ich nun am Lehrstuhl und freue mich schon auf schöne Zusammenarbeiten!

Kommentare

  1. Großartig. Markus, willkommen im Blog…!!

  2. Ach so, Markus, was heißt eigentlich diese “25”? Ist am 25. immer “Erster Weinmannsfeiertag”? Lustig! Bürobüro!

  3. 25 ist die Zielanzahl an Lehrstuhl-Familienmitgliedern.

    Von Yvonne Gaedke am 29. September 2008 um 17:43 Uhr
  4. … bald verlassen die Wii’ler und Wii’lerinnen ja ihren ersten Bau in Braunschweig und ziehen in einen größeren, dann ist auch wieder Platz für Nachwuchs. 🙂

    Bin mal gespannt wann die 25 erreicht sind 😉

  5. …ich bin für eine Volkszählung!

    Vielleicht sind die 25 sogar schon erreicht!?

    Von Thomas Plennert am 30. September 2008 um 9:36 Uhr
  6. nimmt man all unsere Hiwis dazu, haben wir die Anzahl schon erreicht. Bleibt nur die Frage, ob die sich alle als Familienmitglieder sehen 🙂

    Von Yvonne Gaedke am 30. September 2008 um 17:25 Uhr
  7. Wi are family!

  8. Bin ich dann seit gestern die 26? Muss ich dann bis zum Ausscheiden eines Mitglieds auf die Familienzugehörigkeit warten 🙁

    “Wi² love to entertain you…”

    Von Stephan Berkhoff am 2. Oktober 2008 um 15:53 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →