TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Die SEP-Banditen, Teil 2

Liebe wi²-Blog-Leser,

wir Software-Entwicklungs-“Banditen” sind noch moderner als modern – und auf die Betaversion von Silverlight 3 umgestiegen. Mit dieser Programmsprache können wir die Code-Struktur unseres einarmigen Banditen um ein Vielfaches verbessern. Das ist für uns als Entwickler-Team (und den Website-Administrator) sehr hilfreich.

Für uns steht jedenfalls fest: Das Semester endet, nicht aber unser Projekt!

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, darf uns gerne auf Twitter folgen (@sepbanditen) und bekommt so auch über den wi²-Blog hinaus alle Informationen zu Silverlight und unserem Projekt (hier unser erster Blog-Eintrag).

Gruß,

die wi²-SEP-Gruppe1-Banditen
(2 be continued…)

Kommentare

  1. Obwohl noch ein Bug in der Betaversion existiert (die Funktion MouseWheel[scrollen mit dem Mausrad] funktioniert nicht), haben wir doch eine innovative Benutzeroberfläche schaffen können. Sobald Silverlight 3 ofiziell da ist, und zwar am 10.07.2009 – dem Tag unserer Präsentation, werden wir sie weiter entwickeln.

    Von Yuri Brill am 8. Juli 2009 um 10:56 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →