TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Drei Streifen hoch

Liebe Sportsfreunde, der ein oder die andere wird es vielleicht schon gelesen haben: Unser neues Jahr geht so festlich weiter, wie das alte aufgehört hat. 

Wie kommen Unternehmen mit Kundenbeziehungsmanagement “closest to the consumer”? Antworten darauf gibt uns der großartige Michael Durst (Global IT, adidas Group) in seinem Festvortrag:

Ganz nah am Kunden – Mass Customization und Digital Branding bei Adidas

Am Mittwoch, 07.01.2009, um 13:15 Uhr im Raum PK 11.1.

Um angemessene Kleidung wird gebeten (Puma, Nike, Mucci Eiskrem etc.). Eintritt frei!

Kommentare

  1. Lieber Gerald,

    herzlichen Dank für die euphorische Ankündigung! Ich freue mich sehr darauf, bei euch Gast sein zu dürfen und wünsche bis dahin einen guten Start ins neue Jahr.

    Beste Grüße,
    Mike Durst

  2. Danke, Mike, wir freuen uns schon… Bis morgen!

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →