TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

E-Commerce-Landschaft: Online-Supermarkt bringfrisch.de

Liebe Studierende, liebe Blog-Leser,
wir möchten Euch zu einem sehr spannenden Gastvortrag morgen, den 24.1.2014., einladen. Um 9:45 Uhr wird Manuel Hübner im PK 11.1 seinen Online Supermarkt bringfrisch.de vorstellen.

ein erweitertes Portrait (inklusive Torso) von Manuel Hübner

Die Branche der Online-Supermärkte hat in den letzten Jahren in Deutschland erhebliche Aufmerksamkeit gewonnen. Dabei gab es Erfolge, aber auch Rückschläge zu vermelden. Mit bringfrisch.de gründete Herr Hübner den ersten Zuliefersupermarkt in Braunschweig. Seit 2013 möchte er mit seinem Angebot die Branche in der Region etablieren. Morgen stellt er sein Geschäftsmodell vor und sortiert sein Start-Up in die E-Commerce-Landschaft ein.

Seid dabei einen der Braunschweiger Entrepreneure kennenzulernen und mit ihm über sein Geschäft und das Gründen in der Region zu diskutieren.

Hier könnt Ihr die Einladung ansehen:
ManuelHübner_bringfrisch

Bis morgen,
Euer wi² Team

Comments are closed