TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Ein schöner Tag bei FM Munzer…

In Weidhausen, einem kleinen Ort in der Nähe von Coburg, ist die Welt noch in Ordnung. Hier haben wir “Sofa 2.0”-Seminaristen die Polsterei von FM Munzer besucht.

Als erstes führten uns die Geschäftsführer Frau Dr. Iris Munzer-Bukhari und Herr Dr. Imaan Bukhari durch den Showroom und die Produktion. Mit Anfassen! Alle Möbelstücke konnten wir Probe sitzen und liegen. Sehr bequem und super spannend.

fm-munzer-029

Dann kam unser Auftritt! Wir präsentierten unser 4-Säulen-Konzept als E-Marketingstrategie zur Steigerung der Bekanntheit von FM Munzer:

1. Google Ads & Analytics
2. Sofakonfigurator 2.0
3. Sofa 2.0 Community
4. Berater 2.0

Das kam sehr gut an… Jetzt verpassen wir dem Konzept noch den letzten Feinschliff und präsentieren das am 6. Juli als hochwertiges, schönes Unikat, wie ein Möbelstück von FM Munzer…

Vielen Dank an FM Munzer für die Einladung! Es war ein schöner und erfolgreicher Tag!

Quizfrage: Wofür steht FM? Antworten bitte in den Kommentaren. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre!

Kommentare

  1. FM bedeutet Fritz Munzer

    Von sachs oliver am 11. Dezember 2009 um 18:37 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →