TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Einsichtnahme der Klausur EWI

Liebe Studierende,

da wir Ende September mit dem Institut in die neuen Räume ziehen, findet die Einsichtnahme der Klausur “Einführung in die Wirtschaftsinformatik” vom 24.07.08 erst am 7. Oktober von 10-11 Uhr statt. Ort wird noch bekannt gegeben.

Viele Grüße Yvonne

Kommentare

  1. …und wieder wird der Standort des neue Wii-Headquarters verheimlicht. Ich frage mich was ihr da im Ofen habt 😉

  2. Ok unter 2.0ligen Augen: Wir ziehen in das 5 Stockwerk des Hochhauses an der Mühlenpfordtstraße…aber bitte nicht weitersagen!

    Von Yvonne Gaedke am 5. September 2008 um 11:35 Uhr
  3. Das hat mir schon wer geflüstert 😉 Sag mal, wann hält der Präsident die Rede, die ich schneiden soll? Dann kann ich das schon mal grob einplanen…
    Ich hab vergessen susn zu fragen.

  4. Hi Lukas,
    am ersten Semestertag zur Begrüßung der Studierenden.

    Von Yvonne Gaedke am 8. September 2008 um 10:56 Uhr
  5. Danke, dann weiß ich Bescheid! Blog-Chatten 😉

  6. Ist Blog-Chatten sowas wie “Kur-Schatten”? Oder gibt es dieses schöne Wort seit Heinz Erhardt nicht mehr?

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →