TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Elektronische Märkte & Einführung in die Wirtschaftsinformatik: Klausureinsicht

Die Klausur Elektronische Märkte kann ein zweites Mal am 23.04.18 zwischen 13:00 Uhr und 14:30 Uhr bei uns im Seminarraum (Raum 503) eingesehen werden.

Anbei außerdem die aktualisierten und korrigierten Noten der Klausur Elektronische Märkte.

EM_Notenliste

————-

Hier findet ihr die Klausurergebnisse für die Klausur “Einführung in die Wirtschaftsinforamtik (WS 17/18)”. Für die Teilnahme an der Klausureinsicht (EWI) geht ihr folgendermaßen vor: Falls noch nicht geschehen, tragt euch in die StudIP Veranstaltung zur “Einführung in die Wirtschaftsinformatik” (WS 17/18) ein. Dann sucht ihr euch unter “TeilnehmerInnen” und “Gruppen” eine passende Uhrzeit und tragt euch in eine dieser Gruppen ein (ab heute Abend 18:00 Uhr bis spätestens Freitag den 20.04., 13:00 Uhr).

Der Einsichtstermin ist am Montag, den 23.04.2017 von 09.30 bis 12.00 Uhr im Seminarraum am Lehrstuhl für Informationsmanagement (Mühlenpfordstraße 23, 5.Stock).

Wichtig: Wenn ihr eure EWI-Klausur einsehen wollt, tragt euch im StudIP in die entsprechende Gruppe/Uhrzeit ein und bringt Personal- und Studentenausweis mit.

Kommentieren