TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Elephant Seven, Mercedes und Web 2.0

Ich weiß gar nicht, ob ich es schon gesagt habe, aber morgen, am 28.5.2008, um 16:45 Uhr im Informatikzentrum (Raum IZ 160), erzählt Kai Becker (Elephant Seven) von der Umsetzung der neuesten Mercedes-Kampagnen im Netz… Und ein bisschen was Webzwonulliges ist auch dabei…

Wir zählen schon die Stunden!

Kommentare

  1. … Doch das haben Sie bereits vor gerade erst 2 Tagen mitgeteilt:

    “am Mittwoch, 28.5.2008, erzählt uns der großartige Kai Becker im Web-2.0-Seminar was Sache ist. „Internet-Projekte vom Briefing bis zum Launch“, von Allianz bis Mercedes-Benz. Vom Creativ Director der viertkreativsten Agentur der Welt (Elephant Seven).”

    Aber doppelt hält ja bekanntermaßen besser 😉

    Von mschmiedt am 27. Mai 2008 um 9:41 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →