TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Erste Termine für Portfoliodiskussionen

Liebe Studierende,

um die Termine in der prüfungsfreien Zeit etwas zu minimieren, haben wir uns dazu entschlossen schon erste Termine für die Portfoliodiskussion Ende Juni, Anfang Juli zu stellen. Dies gilt allerdings nur für Studenten der Wirtschaftsinformatik und des Technologie-orientierten Managements (ToM). Anmelden geht wie immer bei uns am Institut im Sekretariat, dort liegt eine Liste aus.

Hier erhaltet ihr weitere Informationen zur Portfoliodiskussion. In Stud.IP haben wir euch außerdem ein paar ältere Beispiel-Portfolios hochgeladen.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

  • 29.06. 9:30 Uhr (Montag)
  • 02.07. 14:00 Uhr (Donnerstag)
  • 09.07. 15:30 Uhr (Donnerstag)
  • 10.07. 9:30 Uhr (Freitag)

Wichtig: Diese frühen Termine können leider nicht von denjenigen Studenten wahrgenommen werden, die im aktuellen Semester noch das Innovationsprojekt belegen. Weitere Termine werden wir demnächst bekannt geben.

Comments are closed