TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Forschung international

Seit einer Woche ist Islam El Sayed Hussein El Sayed Ali, ein Gastforscher von der Fayoum Universität in Ägypten, bei uns am Lehrstuhl. Er beschäftigt sich mit dem Schwerpunkt “E-Learning im Tourismus” und wir alle freuen uns auf eine tolle und interessante Zusammenarbeit.

Nach der kurzen Eingewöhnungszeit und der ersten Erkältung im eisigen Deutschland ging es nun auf, ganz neue Dinge zu erkunden. Im Harz wurde Islam das erste Mal mit Schnee konfrontiert.

img_1634

Also nochmals:

Willkommen in Braunschweig!

Kommentare

  1. Auch von mir ein herzliches Willkommen an unseren neuen Kollegen Islam!
    Schön, dass du bei uns bist.

    Von Silke Siegel am 9. März 2009 um 15:15 Uhr
  2. Es lebe die Freundschaft der Völker Frankens und Südost-Niedersachsens mit Ägypten, vamos!

  3. Ich schließe mich auch an: Herzlich Willkommen Islam! Auf eine gute Zusammenarbeit 🙂

    Von Elena Kozlowski am 9. März 2009 um 16:13 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →