TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Frau Hempel und Herr Hempel

Familie Hempel

Das Wi2-Außenbüro erreicht eine freundliche Karte aus Zirndorf-Anwanden  von Familie Hempel: “Ihr Lieben, uns geht es gut. Die Sonne scheint und wir essen tüchtig. Und schreibt doch bitte nochmal ins Blog, das am Freitag Oktoberfest im Lokpark zu Braunschweig ist. Nicht vergessen. Danke! Kuß und Gruß, Eure Hempels Yvonne & Markus.”

Noch mehr Sonnenfotos von Zirndorf, dem Wolfgangshof, OrtArt und Kuchen aus der “Morgensonne” habe ich hier…

Kommentare

  1. Ich freue mich, dass die Karte angekommen ist! Sehr freue ich mich auch auf ein Wiedersehen im Lokpark am 24.10. mit allen interessierten Studierenden, Praxispartnern, Mitarbeitenden und Professoren(den). Hier werden wir Euch dann live von diesem sehr inspirierenden und schönen Wolfgangshof berichten. Ich danke jetzt schon allen Studierenden und Reiner für diese wunderbare Erfahrung und schöne Kommunikation!
    Servus, eure Frau Hempel

    Von Yvonne Gaedke am 20. Oktober 2008 um 11:17 Uhr
  2. Ich kann mich da meiner Frau nur anschließen,

    das war ein GEILES Seminar.

    Viele Grüße aus Nürnberg,

    der Herr Hempel

    Von Markus Weinmann am 20. Oktober 2008 um 19:02 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →