TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

“Future Talk” mit wi2…

wi2 meldet sich aus der Zukunft… Morgen geht’s weiter… Besuchen Sie uns auf der CeBIT in Hannover, Halle 9, Stand 22!

Kommentare

  1. Ist schon sehr spannend hier auf der CeBIT und wir sprechen mit vielen interessanten Personen. Susanne Robra-Bissantz hat ja bereits am ersten Tag (siehe Photo) unser TUgether Projekt bei unserem niedersächsischen Minister für Wissenschaft und Kultur Herrn Lutz Stratmann vorgestellt. Auch war unser niedersächsischer Ministerpräsident Christian Wulff auf unserem Stand. Leider nicht bei wi², aber dann halt im nächsten Jahr 🙂 Wir werden natürlich noch einen kleinen “best of – wi2@CeBIT 2010” Film zusammenstellen. Demnächst hier im Blog!

    Von Yvonne Gaedke am 6. März 2010 um 10:54 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →