TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Geht gut los, 2009…!

Vorhang auf, hier kommen unsere Stargäste und Lieblingreferenten:

07.01.2009: Dr. Michael Durst, Adidas, zu CRM-Konzepten

14.01.2009: Klaus Konrad, Intel Capital, zu erfolgreichen Start-ups

21.01.2009: Dr. Christian Bauer/ Dr. Mustafa Soy, NVista, zu neuen
Ansätzen im Umfeld von RFID-Technologien

28.01.2009: Alexander Schmid, Volkswagen, zu erfolgreichen Portalen

04.02.2009: Paul Borst, Siemens, zu Outsourcing

Termine sind immer Mittwochs um 13:15 im Raum PK 11.1.

Kommentare

  1. Sehr schön. Ich bin dabei. 🙂

    Von Patrick Helmholz am 2. Januar 2009 um 17:47 Uhr
  2. Wurde das Thema des Vortrags von Dr. Michael Durst (07.01.2009) geändert? Zuvor, soweit ich mich entsinne: “Business/IT-Alignment” (also dem allgemeinen Verständnis nach: Unternehmensmodellierung/-architektur, IT-Governance und -Assessment, IT-Portfolio-Management usw.) zu “CRM-Konzepte”?

    Von Florian Bahr am 5. Januar 2009 um 11:06 Uhr
  3. Hallo Herr Bahr, es geht um beides… Habe gerade mit Michael Durst telefoniert. Wir nennen das jetzt: “Ganz nah am Kunden – Mass Customization und Digital Branding bei Adidas”. Morgen folgt noch eine Ankündigung, hier…

  4. Also dass Leute von Siemens kommen und etwas übers Outsourcing erzählen ist ja fast schon ironisch. Da bin ich echt mal gespannt drauf. Die sind ja leider Experten darin, auf diese Art und Weise Jobs loszuwerden.

  5. @ Kai
    Da hast du Recht, Betreffend dem Thema Stellenabbau kennt sich Siemens ja besonders gut aus.

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →