TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

“Generation Unsicherheit” – AUTOVISION Zukunftskongress

Dieses Jahr ist es wieder soweit. AUTOVISION und 2b.AHEAD laden 250 CEOs zum Zukunftskongress 2011 ein, um an zwei Tagen (14. und 15.6.) eine Vision für die kommende Dekade zu entwickeln.

Die Veranstalter haben eines der wichtigen Themen für das anstehende Jahrzehnt gewählt: “Generation Unsicherheit – Geschäftsmodelle für eine Welt im Veränderungsstress“.

Aber, ist die Umschärfe – die Frage nach dem was noch auf uns zukommt – vor allem als zukünftige Absolventen, wirklich so zentral? Verändert sich alles was man gewohnt war, und kommen damit neue Herausforderungen auf uns zu? Und vor allem welche?

Davon könnt Ihr Euch selbst überzeugen. Denn wir stellen für euch einen Live-Stream der Veranstaltung zur Verfügung. Kommt einfach vorbei. Heute um 13.30 Uhr geht es los.

Vergesst nicht, Chips, Kekse und eure Lieblingsfreunde mit zu bringen.

Plakat Zukunftskongress LiveStreaming

Nähere Informationen zum Programm und den Inhalten findet Ihr auf dem Plakat.

Herzlichst Euer wi² – Veranstaltungsteam

Comments are closed