TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Gesundheit trumpft auf

Ein großartiges Seminar mit zwei tollen Gruppen war die Accenture Campus Challenge 2009. Tolle Konzepte für „Innovative elektronische Marktplätze für Entwicklungs- und Schwellenländer“ entstanden in den beiden Gruppen “Quick2Health” und “FairCar 2.0”. Am vergangenen Montag ging es dann für den Unisieger “Quick2Health” nach Brandenburg zum Regionalfinale.

foto_accenture

Nach langer Beratung der Jury gab es folgendes Ergebnis:
Wir stellten die innovativste Idee, belegten aber nur Platz 2! Schade, aber trotzdem ein super Ergebnis.

Nähere Informationen zu den Konzepten der beiden Gruppen demnächst hier. Stay tuned!

Kommentare

  1. Klasse, Glückwunsch zur Silbermedaille!!

  2. Ich schließe mich den Glückwünschen von Herrn Fricke an.

    Gogo wi²

  3. Diese gekonnte Lässigkeit… Also, mein Lieblingsfoddo vom Paddy!

    Von Gerald Fricke am 29. Juni 2009 um 11:11 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →