TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Gewinner der Sag’s uns Umfrage

Herzlichen Glückwunsch an Holger Behrens, Johanna Kuhnert und Jana Brokmann ! Ihr drei seid die glücklichen Gewinner der 10 EURO Amazon.de-Gutscheine*.

Außerdem möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken bei allen Teilnehmern unserer “Sag’s uns” Online-Umfrage und natürlich bei Yvonne und Gerald für ein sehr tolles Seminar.

Hier noch einige Ergebnisse der Umfrage: 60% der Teilnehmer kennen “Sag’s uns”, 85% der Nutzer würden “Sag’s uns” weiterempfehlen und 83% der Nutzer finden „Sag‘s uns“ als eine nützliche Dienstleistung.

Habt ihr auch Ideen, Lob oder Probleme? Dann werdet aktiv und macht mit bei “Sag’s uns“.

Erdinc Gökgül, Projektmanagement

Team “Akzeptanztheorie, Motivations- Nutzerbereitschaft”

*Die Gutscheine wurden gesponsert vom “Kiosk an der Mensa”

Kommentare

  1. Dann bedanke ich mich doch auch mal. Leider konnte ich bei eurer Präsentation nicht vor Ort sein, hoffe aber, dass alles gut gelaufen ist 🙂

    Von Holger Behrens am 14. Juli 2010 um 21:17 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →