TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Großer Flashmob im Audimax am Donnerstag den 16. Dezember um 9:40 Uhr

Im Rahmen der Campus-Challenge findet morgen früh der Rekordversuch zum größten „Social Check-in“ der Welt statt und ihr könnt dabei sein. Wir werden versuchen den inoffiziellen Rekord des SCVNGR-Teams zu übertreffen. Falls ihr nicht wissen solltet, was ein „Social Check-in“ schaut euch einfach folgendes Video an:

SCVNGR | The Social Check-in

Aber auch alle Anderen sollten sich das Video angucken, da am Ende der aktuelle Rekord mit neun Leuten, die gleichzeitig eingecheckt haben, aufgestellt wurde.
Wir wollen uns dieser Herausforderung stellen und sind uns sicher, dass wir diese neun Leute übertreffen können. Kommt einfach morgen um 9:40 Uhr ins Audimax und helft uns den Rekord zu brechen! Wir freuen uns schon darauf.

Viele Grüße

Das Team der Campus-Challenge

Kommentare

  1. Freue mich schon! Wenn ihr Euch trefft, dann wählt doch auch gleich noch http://www.tu-braunschweig.de/sagsuns zur Hochschulperle des Jahres 2010. Unter http://www.hochschulperle.de. Danke! Könnt ihr aber auch schon jetzt gleich machen!

    Von Yvonne Gaedke am 15. Dezember 2010 um 13:13 Uhr
  2. 23 war das Maximum bei mir! (Illuminaten waren da ;-))
    Wie schaut’s bei den anderen aus?

  3. Ich hab nochmal nachgeschaut! Wenn du und 23 Personen sich eingecheckt haben ist das, dass Maximum was wir erreicht haben.
    Wir sind zufrieden, nur das wir leider kein Foto von dem Punktescreen haben den man direkt nach dem Social-Checkin sieht. Aber nicht so schlimm, in den Aktivitäten findet man es ja auch. Danke an Alle fürs mitmachen!

    Viele Grüße
    Florian

  4. Wie viel Leute waren denn insgesamt da?

    Von Yvonne Gaedke am 16. Dezember 2010 um 12:20 Uhr
  5. Denke das es so 30 Leute waren, die mitmachen wollten. Leider hat es bei ein Paar, nicht ganz so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben. Trotzdem war es recht lustig, auch wegen den technischen Problemen.

  6. Hey Jungs! Glückwunsch zum Weltrekord ;-)! Max

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →