TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Gut, besser, excelenza!

Am letzten Mittwoch war es soweit, die E-Commerce-Anwendungen-Abschlusspräsentation für das Seminar Website-Faces fand statt. Neben einigen anderen interessanten Konzepten haben auch wir unser Konzept für Claudio Celenza und dessen insgesamt sechs Firmen vorgestellt.
Unser Konzept gestaltete sich recht umfangreich mit insgesamt drei Prototypen für Excelenza, CityCatering und NiCoffee sowie einem Game für NiCoffee und einem selbst gedrehten Werbevideo für das CityCatering und diverser aufwendiger Effekte für die Hauptwebpräsenz excelenza.de.

Der Aufwand hat sich jedoch gelohnt wie das positive Feedback unseres Praxispartners Claudio Celenza und des wi2-Lehrstuhls zu erkennen gab. Wir möchten uns an dieser Stelle als Gruppe auch nochmal bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit bedanken. Die Arbeit mit unserem Praxispartner Claudio hat viel Spass gemacht und vom Lehrstuhl wurde auch schon eine Weiterführung in einem Seminar/Projekt angedeutet..

Für alle die nicht daran teilnehmen konnten, hier zumindest das Werbevideo für CityCatering:

http://www.youtube.com/watch?v=IjhiS7llUgk

…und was noch viel wichtiger ist, der Link zu excelenza auf Twitter:

http://twitter.com/excelenza

Kommentare

  1. Ja, ich bin immer noch begeistert von Eurer sehr guten, äußerst kreativen und kompetenten Leistung.
    Vielen Dank dafür!

    Von Yvonne Gaedke am 8. Februar 2010 um 10:39 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →