TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Gut gesagt!

Wildfremde Menschen sprechen uns an, beim Einkaufen, im Stadion, auf der Straße. Wie das denn wäre, ob wir nicht mal das Intranet oder die Website ihrer Firma auf Vordermann bringen könnten…

Ja, natürlich, sagen wir dann. Wir sind zwar keine Internet-Agentur, nur ein kleines, feines Uni-Institut. Aber ein sehr praxisorientiertes Institut, dass mit seinem Netzwerk schicke Sachen auch direkt umsetzen kann. Und so helfen wir, wo wir können: Wir kennen die heißesten Sachen, referieren den Forschungsstand, bieten Seminare und Workshops an, erstellen Konzepte und überprüfen alles, was zu prüfen ist.

“Sie sind also das Berater-Institut für Kommunikation 2.0?”, schlussfolgern die freundlichen Menschen. “Ja”, sagen wir dann, “und vielen Dank: Schöner hätten wir es selber gar nicht ausdrücken können!”

Kommentare

  1. Gut berichtet!
    Jetzt weiß ich endlich wie ich uns in der Öffentlich werbewirksam beschreiben kann 😉

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →