TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

“Happy Lehrstuhl to you…!”

Ganz viele erste Male, von 2007 bis heute: Die erste Professorin, die ersten Mitarbeiter, der erste Umzug, das erste Oktoberfest, die ersten Hempels, die erste Antrittsvorlesung, das erste Seminar in einem Schloss, der erste Ägypter, das erste Mal auf der CeBIT, na undsoweiter…

Heute wird unser Lehrstuhl drei Jahre alt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank, Susanne!

Kommentare

  1. Da muss ich aber gratuieren. Ich bin auch erst seit 2007 an der Uni und durfte alles mit live erleben wie das kleine Institut sich nach oben ackerte. früher nur mit eine handvoll mitarbeiter und jetzt so viel mitarbeiter das ich alle nicht mehr zählen kann. ich hoffe dieser aufstieg geht weiter und das wir nicht nur 3 jahre sondern sogar die 30 jahre feiern können 🙂
    gruß
    wi2-schadi

  2. Nicht nur Glückwünsche, sondern auch ein Dank von studentischer Seite für den frischen Wind den das Institut mit all seiner coolness, Drang zur Innovation und lockeren Art in die Uni gebracht hat.

    Happy Birthday! 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute weiterhin! Mit drei Jahren ist man doch aus dem Gröbsten raus, oder?

    Von Lennard Timm am 1. September 2010 um 15:20 Uhr
  4. Wir kommen langsam in die Trotzphase 🙂 und dann kommt die schwierige Pubertät. Ja und dann werden wir erwachsen.

    Vielen Dank für die netten Glückwünsche! Wir fühlen uns auch sehr wohl hier an der Universität.

  5. Ich bin jetzt ja auch schon fast 2 Jahre als Mitarbeiter und davor so ziemlich von Anfang an als Hiwi dabei und finde es großartig, was hier in 3 Jahren passiert ist.

    Ich hoffe es geht in den nächsten Jahren so weiter 🙂

    Von Patrick Helmholz am 3. September 2010 um 11:30 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →