TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Ice Age 4

Heute mittag wurde endlich wieder der allseits beliebte Thomas-P.-Ähnlichkeitswettbewerb ausgetragen (Folge 38). Während diese beiden Herren bei der letzten Austragung in Berlin mit ihren derangierten Namenswaschzetteln leider nicht überzeugten

img_0484 img_0485

und Thomas P. sogar in Abwesenheit den Wettkampf in der Bundeshauptstadt gewinnen konnte (!), trat heute in Braunschweig wieder der Titelverteidiger persönlich an: Thomas P. Zum Singstar-Kingsize-Battle.

Hier zunächst der Originalinterpret Thomas P. mit “Highway to Hell”, in Dolby Surround:

img_07591

Hier die Herausforderer:

img_07601 img_07611 img_0762 img_07631

Und hier der Überraschungssieger:

img_0779

Schon wieder Thomas P.! Glückwunsch, Thomas!

Kommentare

  1. Gratulation auch von meiner Seite! Da kann man nichts machen, dieser Thomas P. ist einfach ein Teufelskerl. Unschlagbar!

    Von Patrick Helmholz am 17. Juli 2009 um 23:19 Uhr
  2. Sehr schön! Ich wundere mich nur, dass der Wettbewerb immer in meiner Abwesenheit statt findet. Sieht der Dauertitelträger vielleicht eine zu große Konkurrenz in meiner Person…

    Von Stephan Berkhoff am 18. Juli 2009 um 21:11 Uhr
  3. Herzlichen Glückwunsch, Thomas. Du legst die Messlatte aber auch hoch!

    Aber ich freu mich trotzdem schon, wenns wieder heißt: Mein Herren, treten Sie an zum Thomas-P.-Ähnlichkeitswettbewerb

    Von Markus Weinmann am 19. Juli 2009 um 12:39 Uhr
  4. ..danke Euch allen – zu viel der Ehre!!

    Danke auch und im Besonderen an meine Konkurrenten, die wieder einmal alles gegeben haben und in diesem Jahr auch wirklich nah dran waren!

    Euch und allen Interessierten an dieser doch noch sehr jungen Sportart möchte ich das innovative & mehr-als-nur-spannende Seminar: “Ähnlichkeitswettbewerb” empfehlen.

    Wo: Natürlich am Lehrstuhl Wi²
    Wann: Im nächsten Semester
    Vormerkungen: Ab sofort!

    Von Thomas P. am 22. Juli 2009 um 16:34 Uhr
  5. Zuviel der Ehre? Hm, finde ich auch. Langsam muss auch mal gut sein mit Deinen Triumphgesängen!

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →