TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

“Ich weiß, was Du gekauft hast…”

Dr. Stefan Winkler

“Ich weiß, was Du letzten Sommer gekauft hast…” Dr. Stefan Winkler

Vielen Dank, Stefan, für Deinen astreinen Vortrag! Jetzt weiß ich auch, was ich im letzten Sommer gekauft habe: Winterstiefel…!
Hier die Präsentation bei Slideshare:

Kommentare

  1. Leider verpasst. Gibt’s das Ganze auch auf Band? Aber die Folien schau’n schon vielversprechend aus, Stefan!

    Von Markus Weinmann am 15. Januar 2010 um 16:42 Uhr
  2. Ich hatte leider auch keine Zeit und würde mir dann das VHS-BAND auch mal ausleihen…

    Von Marc Strauchmeier am 15. Januar 2010 um 17:16 Uhr
  3. im nachgang zum heutigen vortrag und dem spiegeltitel dieser woche jetzt auch noch ein artikel aus dem feuiletton der faz: http://bit.ly/7xHKHV.
    frank rieger vom chaos computer club erzählt, wie der mensch zum datensatz wird.

  4. Ach Mensch,

    leider auch verpasst. Dank Slideshare kann ich mir ja weinigstens die Folien nochmal anschauen!

    Von Patrick Helmholz am 18. Januar 2010 um 12:39 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →