TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

“Innovation, Emotion, Perfektion…”

Liebe Freunde des wi², das war ein grandioses Oktoberfest, letzten Freitag…!

Wir danken herzlich allen Partnerinnen und Projektverantwortlichen, Studenten und Studentinnen, Freunden und Kolleginnen, Helfern, Bierwarten, Bratwurstbratern und Bratwurstbraterinnen für einen großartigen Abend.

Und wir danken Susanne Robra-Bissantz für den perfekten Festvortrag – und allen, die mit einer logistischen Meisterleistung dazu beigetragen haben, das Problem von Autoabgeben und Fußballduschen zu lösen…

Aber seht selbst…


 

Kommentare

  1. Ja, war ein super Abend und mit der tollen Mietwagen-Fußball-Dusch-Planung ein grandioser Abschluss! Planung 2.0 am runden Tisch, nur der Schritt zurück war schwierig. 😉

    Von Patrick Helmholz am 27. Oktober 2008 um 13:56 Uhr
  2. Gerade für mich der nicht dabei war, macht das Video doch schon einen tollen Eindruck davon was ihr da gemacht habt. Gratulation!

    Viele Grüße aus Wien

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →