TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

“Is IT too hot for you” im August…

Jetzt schon vormerken: Am 10.August 2010 steigt die zweite Auflage unseres “Strandgesprächs”, die Neuauflage der Veranstaltung Is IT too hot for you. Dieses Mal auf dem Sonnendeck Süd in Braunschweig… So schön war es letztes Jahr, in Wolfenbüttel:

Bei dieser Veranstaltung möchten wir unsere (zukünftigen) Studenten und Schüler für das Studieren in Braunschweig und die Wirtschaftsinformatik begeistern – und mit Unternehmern und Fans der Region zusammen bringen.

Wir freuen uns jetzt schon…!

Kommentare

  1. Gibt es denn dort wieder einen Chili-Wettbewerb??? Silke muss ihren Titel verteidigen!

  2. Jau, einen scharfen Wettbewerb wird es auf jeden Fall geben… Demnächst mehr dazu!

  3. YEAH! Das war letztes mal sehr sehr sehr lustig und wirklich sehr produktiv man konnte viel aus der Arbeitswelt erfahren wie so ein Bewerbungsverfahren läuft usw usw usw. Es lohnt sich!

  4. Oh, danke, Schadi…!

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →