TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Jetzt schon Karten sichern…!

Wir danken allen Studierenden für das konstruktive und interessante Community-Wochenende! Ihr habt unser wi²ki mit neuen sehr guten Artikeln gefüllt!

IMG_0236

Nächstes Mal wollen wir Braunschweig mit Berlin oder Hamburg eintauschen, noch mehr Zeit für neue Gedanken finden und das wi²ki-Wochenende für alle Studenten öffnen, die eine Bachelor-, Magister-, Diplom- oder Masterarbeit oder einfach einen wi²ki-Beitrag schreiben möchten. Denn unser gemeinsames Wissen vermehrt sich, wenn wir es teilen.

Das nächste wi²ki-Wochenende findet Anfang April 2010 statt. Also jetzt schon Karten sichern!

Kommentare

  1. Ja, war wieder eine super Sache mit tollen Beiträgen!

    Unser Wi²ki ist nun übrigens auch unter http://wi2wiki.de zu erreichen.

    Von Patrick Helmholz am 7. September 2009 um 21:16 Uhr
  2. Hi,

    das WE findet also erst nach der Klausur statt? Wie kann ich meine Leistung dann noch einbringen?

    Viele Grüße,
    Lukas

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →