TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Kleine Rocktobergalerie…

the whatIMG_1062IMG_1050IMG_1028IMG_1020IMG_1019IMG_1012

Unser Rocktoberfest im Lokpark, Braunschweig, letzten Freitag. Übrigens… The What spielen am 14.11.2009, 20:00 Uhr, in der Kuba Halle, in Wolfenbüttel…

Und jetzt schon notieren: Wir sehen uns beim nächsten wi2-Oktoberfest am 29.10.2010!

Kommentare

  1. Die Band sagt vielen Dank für diese tolle location, das dunkle Herbstbier und natürlich den treuen Tänzern und Tänzerinnen vor der Bühne. Das hat Spaß gemacht und wir hoffen Euch alle am 14.11. in der Kuba Halle in Wolfenbüttel bei unserem CD Release Konzert wieder zu sehen. Auch Dich lieber Gerald. So eine Rockrampensau fehlt uns noch. Gerald keep on rocking!

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →