TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Liveblog DMMK – Young Professionals Stuttgart

Nun geht es los. 9:30 Uhr, Stuttgart, Deutscher Multimedia Kongress an der Hochschule der Medien für Young Professionals. Yvonne (@YviWi2), Markus (@markusweinmann) und ich (@schmutte) haben uns vorhin aus Esslingen auf den Weg gemacht und sind gespannt was uns erwartet.

@markusweinmann und @schmutte

@markusweinmann und @schmutte

Der Rektor empfängt uns mit einem Vortrag über den Stand der Medien und wie sich die Medienlandschaft verändert hat. In der ersten Reihe sitzt Sascha Lobo (@saschalobo), Chef der Digitalen Bohéme (“Wir nennen es Arbeit”).  Sein Thema heute: Karriere vs. Beruf.

@saschalobo

Sascha Lobo

Sobald wir richtiges Netz haben geht auch das geTwitter los.

Nachtrag 04.12.2008 – Jetzt gibts auch Videos vom DMMK Young Professionals

Kommentare

  1. Bin nächste Woche mal gespannt, was ihr noch so berichten könnt. Bringt ihr denn auch so eine tolle Frisur mit? 🙂

    Von Patrick Helmholz am 29. November 2008 um 10:51 Uhr
  2. Toi toi toi und alles, aaalles Gute, Leute! Braunschweig sagt danke für Stuttgarter Impressionen. Hier schneit es übrigens.

  3. Ach so, und wer hat denn gewonnen: Karriere oder Beruf? Ich brauche einfach mehr Informationen…!

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →