TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Merci …

… und wir machen weiter …

Beim Start in unser zweites Semester stellen wir einen Zuwachs an “Vertiefern”, “Wahlpflichtigen” und “Freiwilligen” fest, der uns sehr erfreut! Statt einer kleinen (aber natürlich feinen) Gruppe von vielleicht 15 Studierenden in der Vorlesung des letzten Semesters, erwarteten uns in diesem fast 50 Interessenten – von denen wir hoffentlich nicht allzuviele bereits verschreckt haben. Unsere Seminare und Projekt sind gut belegt und zum Teil bereits erweitert oder aufgeteilt. Besonders freut uns, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil “unserer” Bachelor-Studierenden in unser Schlüsselqualifikationsseminar gefunden hat.

Ich wünsche uns ein erfolgreiches, kreatives und spannendes Semester! In unserem Blog ist reichlich Raum für Diskussionen und Anmerkungen – seid dabei, engagiert Euch und sprecht mit uns – wir bauen auf Euch. Und, soviel sei bereits verraten: gute Ideen wandern bei uns nicht in die Schublade, sondern werden weiter verfolgt und zumindest bei einem gemeinsamen “Oktoberfest” mit Praxispartnern und allen Ínteressenten präsentiert.

Comments are closed