TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

“Mobile Strategies”, nächsten Freitag…!

Freitag, 03.12.2010 “Mobile Brand Strategies” – Vortrag von Giacomo Grisanzio
11.30 Uhr,  Haus der Wissenschaft, Braunschweig, Pockelsstraße, Raum PK 11.3

wi2-Vortragsreihe “Wir nennen es E-Business”

Hier alle Termine der Reihe mit unseren Lieblings-Stargästen!

03.12.2010 Giacomo Grisanzio (YourPersonalCouncil) über mobile “brand strategies” für MINI, AC Milan und Costa Kreuzfahrten

10.12.2010 fällt aus! (Der Vortrag von Dr. Martin Oetting wird verschoben!)

14.01.2011 Dr. Frank Henningsen (Hype) über die “Weisheit der Vielen im Ideenmanagment”

21.01.2011 Kai Becker (Elephant Seven) über Kampagnen für Mercdes-Benz, und warum die nächste Kulturrevolution ganz bestimmt nicht im Fernsehen übertragen werden wird

28.01.2011 Eric Hofmann (Mirapodo) über die Liebesbeziehung (?!) von Mirapodo und Facebook

04.02.2011 Dr. Kai-Uwe Götzelt (Namics) über E-Commerce und gute Usability

Ihr seid herzlich eingeladen. Und für alle Termine gilt: Rechtzeitig ein Plätzchen sichern!

Achtung, Nachtrag, 02.12.2010: der Termin am 10.12.2010 fällt leider aus, der Vortrag von Martin Oetting wird verschoben.


Kommentare

  1. Ich habe in Kooperation mit Giacomo in Rom meine Diplomarbeit geschrieben. Ich verspreche allen die kommen, dass dies ein wahrer Festvortrag wird und alle die nicht kommen, verpassen was. Versprochen!

  2. Da ich leider nicht da sein kann, hoffe ich, wenigstens ausschnittsweise per Blog/Youtube informiert zu werden.

    Bis bald in BS!

  3. Der Vortrag von Dr. Martin Oetting wird verschoben 🙁
    Wann wird der stattfinden?
    Auf den habe ich am meisten gefreut.

    p.s: muss man sich für die Vorträge anmelden?

  4. Hallo Ilja, einen neuen Termin mit Martin Oetting haben wir leider noch nicht, das wird wohl erst im nächsten Semester was werden… Ja, sehr schade, aber nur verschoben nicht aufgehoben…! Anmelden musst Du Dich für die Vorträge nicht, aber für ein schönes Plätzchen solltest Du zeitig da sein, denke ich…

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →