TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Neue Abenteuer im Web…

Die Oskar Kämmer Schule lädt ein zum Vortrag

“Unternehmenskommunikation 2.0 – Komm mit ins Abenteuerland…” von Prof Dr. Susanne Robra-Bissantz.

Morgen, 7.10.2009, 19:00 Uhr, im Haus der Wissenschaft, Raum Veolia, Braunschweig, Pockelsstraße 11.

Kommentare

  1. Sehr guter Vortrag!
    Fand es auch sehr interessant mal so viele Nicht-Web-Affine-Leute und deren Reaktionen zu sehen. Die anschließenden Gespräche bestätigten mich auf jeden Fall in meiner Studienwahl, denn es gibt eine Menge Handlungsbedarf und auch Beratung in vielen Unternehmen. Dass manche das ganze als Zukunftsszenarien abtun hab ich einfach nur wissend belächelt 😉

  2. Das war schon etwas Besonderes! Dank Susns temperamentvollem Vortrag haben auch diejenigen, die skeptisch sind, richtig Spaß an dem Abnd gehabt.
    Danke noch mal an das ganze Team – war schön mit Euch im Abenteuerland!

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →