TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Nur noch vier Wochen…

Liebe Freunde des wi²,

“Happy Lehrstuhl to you!” – im September sind wir drei Jahre alt geworden! Und im Oktober feiern wir unser drittes Oktoberfest, am 29.10.2010, 17:30 Uhr, in der Hilde 27 in Braunschweig.

Wir freuen uns darauf, mit unseren Partnern, Freunden, Forschern, Studenten und Mitarbeitern auf Geschafftes zurück zu blicken und neue Pläne zu schmieden.

Seid Ihr dabei? Bitte meldet Euch auf unserer Facebook-Seite an, danke!

Mit herzlichen Grüßen aus dem wi²

Und so schön war es letztes Jahr:

Rock’n’Wirtschaftsinformatik im Lokpark, Braunschweig, Oktober 2009

Kommentare

  1. Aiaiai! Da muss ich doch bald mal Tracht aus der Heimat mitbringen. Ich komme Stilecht im Schützenrock 😉

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →