TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

OrtArt deluxe…

Das war ein klasse Seminar! Die Lehrer sagen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die tolle Konzept-Präsentation letzten Dienstag. 

Und was kommt jetzt…? Das habt Ihr selber in der Hand. Mit dem OrtArt-Seminar stellen wir Euch, um es mal philosophisch-webzwonullig zu sagen, eine Plattform für Ideen zur Verfügung… Dirk hat ja vorgeschlagen, für bessere Google-Earth-Bilder den Satelliten ins All zu schießen – ok, rufen wir am Montag bei den Russen an. Danke, Marc, für den Tipp!

OrtArt? Machen wir was daraus…! 

Kommentare

  1. Tolles Video! Wieder etwas dazu gelernt!

    Grüße von

    Bernie

  2. Ich als Teilnehmer fand das Seminar auch richtig klasse. Und gebe den Dank gerne an die Lehrer zurück. Es war ein super Lernen, Philosophieren, Lachen, Entdecken und Arbeiten mit euch.

    Ein Ganz großen Dank auch an Reiner der ein super netter Gastgeber und Koch war! 😉

    Marc

    Von mstrauchmeier am 25. Oktober 2008 um 11:36 Uhr
  3. “Ist halt Franken.” – sehr richtig 🙂

  4. Danke Yvonne. Aus einem oberbayrischen Munde zu hören “ist halt Franken” und dann auch noch nicht einmal negativ angehaucht – das berührt das Franken-Herz.

    Danke nochmals an alle Teilnehmer. Es hat riesig Spaß gemacht.

    Der Lehrer Hempel

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →