TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Re-Briefing Girls-Day

Am Donnerstag, den 23.04, ist es soweit. Der Wi² Lehrstuhl wird von 15 Mädchen besucht, die hier gerne etwas über die Konzeption eines Internetauftrittes erfahren möchten. Den Zeitplan dazu haben wir, die “Girls-Day”-Gruppe, gestern im Seminar präsentiert und letzte Fragen geklärt.

Der Girls Day an der TU Braunschweig startet um 8:30 Uhr mit der offiziellen Begrüßung durch die Hochschulleitung. Für viele von uns eine unmenschliche Zeit. Deshalb treffen wir uns auch vorher in der Bäckerei Steinecke, um einen kleinen Kaffeevorrat anzulegen. Im Anschluss an die Begrüßung werden wir mit den Schülerinnen ins Institut gehen und dort gemeinsam den Tag gestalten.

Wir freuen uns alle schon sehr auf Donnerstag und hoffen, dass wir Euch hier am Ende ein paar nette Ergebnisse präsentieren können.

Kommentare

  1. Ihr habt den Girls Day bei uns super organisiert, vielen Dank!
    Die Mädchen haben fleißig interviewt, fotografiert und gefilmt. Jetzt sind wir gespannt auf das Video…

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →