TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Sag´s Uns Ideen für neues Design & weiteren Funktionen?!

Im Sag´s Uns – Seminar von Gerald und Yvonne haben wir uns mit der Frage beschäftigt, ob das Design und die Funktionen von Sag´s Uns bereits optimal sind, oder einer gewissen Verbesserung bedürfen. Nach einigen Recherchen und Analysen, sowie einer Umfrage sind wir zu dem Resultat gekommen, ein paar kleine Änderung an der Internetpräsenz von Sag´s Uns vorzunehmen.

Wir hoffen, dass unsere Ideen zeitnah übernommen werden und eine höhere Usability und Akzeptanz durch die Änderungen erreicht werden kann…

Unsere Ideen und Entwürfe stellen wir Morgen in unserer Endpräsentation des Seminars „Sag’s uns“  um14:20 Uhr im Wi2-Institut vor.

Comments are closed