TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Sag’s uns über Sag’s uns – Endpräsentation

Sag's uns

Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützt und bei unserer Online-Umfrage über „Sag’s uns“ teilgenommen haben.

Zu gewinnen gab es drei Amazon.de Gutscheine à 10 EUR. Die drei Gewinner wurden bereits informiert.

Nicht nur die Gewinner, sondern auch alle anderen Interessierten sind herzlich zu unserer Endpräsentation des Seminars „Sag’s uns über Sag’s uns“ am 13.07.2010 um 14:20 Uhr im Wi2-Institut eingeladen.

Neben den Ergebnissen der Umfrage stellen wir Euch unsere Analyse und Maßnahmen zur Bekanntheitssteigerung von “Sag’s uns” vor.

Erdinc Gökgül

Projektmanagement

Team “Akzeptanztheorie, Motivations- Nutzerbereitschaft”

Comments are closed