TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Sag’s uns – Status

Mittlerweile wurden diverse Templates in die Eingabemaske-Seite eingefügt, um damit ihre Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.
Ferner hat Dominik das Feature umgesetzt, dass nunmehr nicht nur ein Ideen-/Kritik-Eintrag kommentiert werden kann, sondern auch Kommentare kommentiert werden können, damit die Diskussion nicht zu einseitig ist.
Leider gibt es zur Zeit noch Probleme mit der LDAP-Anbindung (Anmeldung mit y-Nummern, i-Nummern etc.), worum sich jedoch energisch gekümmert wird. Problem hierbei ist allerdings der externe Faktor: Informationsbereitstellung.
Im Rahmen der visuellen Angleichung an die bisherige Webseite fand heute zudem ein Treffen mit dem Design-Team und dem Projektleiter der technischen Gruppe statt, Reaktionen und Ergebnisse diesbezüglich werden dann alsbald dokumentiert.

So viel von uns.

Kommentare

  1. Ich sags Euch 🙂
    Warum nennt sich das hier eigentlich “wiiblog”?

  2. Wii steht für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Informationsmanagement. Wie hast du hierher gefunden? Mit der gleichnamigen Spielekonsole hat das Blog wenig gemeinsam…

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →