TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Salzstangen um halb neun

Gestern habe ich extra das Hemd von Cliff Richard angezogen, Holger hat die Anweisungen geflötet, Thomas die Sonne für Elena und Janet gemacht und Manuel die Fotos. Für die Planevo-Website (coming soon…!). Sehr schön und richtig gemütlich, mit authentischer Spiele-Atmo. Dann rief Frank an, wollte über die Buchmesse quatschen  – und ich konnte endlich den einen Satz sagen, den ich schon immer einmal sagen wollte: “Ähm, ist schlecht, ich bin gerade im Shooting!”.

Und Janet? Setzte noch einen drauf: “Ich mag eigentlich gar keine Salzstangen. Jedenfalls nicht Montag morgens um halb neun.”

Planevo-Fotoshooting 

 

Kommentare

  1. Das Hemd ist doch von Hugo, oder? Ich bin morgen beim Dreh. Das heißt bitte zwischen 12 und 15 Uhr bei mir anrufen damit ICH sagen kann: “Sorry bin gerad am Set!” 🙂

    Von Yvonne Gaedke am 14. Oktober 2008 um 15:55 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →