TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Schulterblick fürs Web 2.0?

Liebe Web-2.0-Seminaristen,

wünscht Ihr einen Schulterblicktermin am 11.06. ? Bitte bis morgen kommentieren.

Danke und Grüße,

Yvonne

Kommentare

  1. Ich bin an dem Tag außer Haus… Soll Euch aber nicht stören, um nicht zu sagen: beflügeln!

  2. Web-2.0-Seminar != Sag’s-uns-Seminar, oder?

  3. Das Web 2.0 Seminar ist das Schlüsselqualifikationsseminar…mann mann mann das ist ganz schön cool, dass wir mittlerweile so viele Web 2.0 Seminare anbieten! 🙂

    Von ygaedke am 4. Juni 2008 um 9:09 Uhr
  4. Den Schulterblick-Termin sehe ich für unsere Gruppe (Web 2.0 in Universitäten/Unternehmen) als nicht zwingend notwendig an.
    Wenn ihr ihn anbietet werden wir aber trotzdem kommen 😉

    Von mwalter am 4. Juni 2008 um 13:25 Uhr

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →