TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

So viele Mädchen an der TU?

Wieder einer dieser seltenen Tage an dem die Technische Universität voller Mädchen ist. Wi² war dabei. Unsere Mädchen haben mit uns über Lena und Mehrzad, den RWE Riesen, SchülerVZ und Facebook diskutiert.

Dann haben wir eine Tour durch unser wi²-Institut gemacht und die Mädchen haben Profile für einzelne Mitarbeiter erstellt.

Max wurde anschließend in der Mensa inoffiziell zum coolsten wi²- Mitarbeiter gewählt. Obwohl Markus mit den Tests im Testlabors viele Sympathiepunkte holen konnte, hat die Spieleforschung von Max letztendlich doch gewonnen.

Allerdings ist der wirkliche und offizielle Sieger des heutigen Tages der wi²-Touch Tisch, den Asadeh und Jens gebaut haben – der hat alle Mädchen von der Wirtschaftsinformatik überzeugt.

Liebe Girls, vielen Dank fürs Kleben, Fragen und Mitmachen! Uns hat es viel Spaß gemacht. Hoffentlich bis bald.

Schaut doch einfach mal auf unsere Facebookseite, da gibt es noch viele schöne Photos vom Girl’s Day.

 

Comments are closed