TU BRAUNSCHWEIG
Symbolfoto
wi² Blog – Wirtschaftsinformatik & Informationsmanagement

Spontaner Vortragserinnerungseintrag

Schnelle Durchsage: Heute kommt der großartige Dr. Christian Bauer (NVista) und stellt uns neue Ansätze im Umfeld von RFID-Technologien vor…! Um 13:15 Uhr im Raum PK 11.1.

Aber das wisst Ihr ja alle schon. Obwohl… Ah, ich sehe eine Wortmeldung. Ja, bitte, der Herr dahinten, mit dem grünen Hemd: “Hm, ich finde, es wäre schon schön, wenn man hier nochmal kurz vor knapp an die tollen Vorträge erinnert wird, ich bin ja auch mehr so der spontane Typ.”

Vielen Dank der Herr, für diese freundliche Wortmeldung. Also, hier der spontane Erinnerungsartikel für die superspontanen Typen. Bis später!

Restkarten an der Abendkasse.

Kommentare

  1. Wie gut dass es den Twitter gibt, der hat mir grade auch nochmal schön nen Tweet geschickt.
    http://twitter.com/wi2

Trackbacks / Pings

  1. Trackback URl →